Sollte es auch Tipps zu Fahrzeug-Schwachstellen zum gesuchten Fahrzeug geben werden sie ebenfalls angezeigt und entsprechend markiert.
Mercedes-Benz ML 400
Marke: Mercedes-BenzTipp
Modell: ML 400/W163
Betroffene Baujahre: 1997 bis 2005
Rückruf/Schwachstelle:
V8-Dieselmotor mit 250 PS: Durchgebrannte Zylinderkopfdichtungen, gelängte Steuerketten.
Getriebe: Automatikgetriebe gehen sehr schnell kaputt, vor allem im Anhängerbetrieb.
Fahrwerk: Achs- und Lenkgelenke sind extrem verschleißanfällig.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
Wichtig:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen.Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zu möglichen Rückrufaktionen zu Ihrem eigenen Fahrzeug erhalten Sie unter der Service-Telefonnummer Ihres Hersteller oder in einer Vertragswerkstatt.