Rückrufe und Schwachstellen
für Honda - Fahrzeuge

Rückrufe und Schwachstellen nach Automarke zeigen

Sollte es auch Tipps zu Fahrzeug-Schwachstellen zum gesuchten Fahrzeug geben werden sie ebenfalls angezeigt und entsprechend markiert.

Honda Ridgeline

Marke: HondaRückruf
Modell: Ridgeline
Betroffene Baujahre: 2016 bis 2018

Rückruf/Schwachstelle:
Aggressive Reinigungsmittel können den Zufuhranschluss der Kraftstoffpumpe beschädigen und zum Austreten von Kraftstoff führen. Infolgedessen kann Kraftstoff auf die Straße gelangen und eine Gefahr für den folgenden Verkehr darstellen.

Die von diesem Rückruf betroffenen Honda Ridgeline-Modelle wurden zwischen dem 8. September 2016 und dem 4. September 2018 hergestellt.

Honda Rückrufcode: 6FX

Marke: HondaRückruf
Modell: Ridgeline
Betroffene Baujahre: 2008 bis 2010

Rückruf/Schwachstelle:
Ein Fehler am Inflator des Beifahrerairbags führt dazu, dass bei Aktivierung des Airbags kleine Metallpartikel freigesetzt werden, die die Insassen des Fahrzeugs verletzen können.

Die zurückgerufenen Fahrzeuge wurden zwischen dem 4. Juli 2008 und dem 4. Januar 2010 hergestellt.

Marke: HondaRückruf
Modell: Ridgeline
Betroffene Baujahre: 2004 bis 2015

Rückruf/Schwachstelle:
Ein abnormaler Auslösedruck kann zum Bersten des Airbag-Inflatorgehäuses des Fahrers führen. In diesem Fall könnten Metallteile in den Fahrgastraum geschleudert werden, wodurch möglicherweise ein Fahrzeuginsasse verletzt wird.

Der Rückruf betrifft Fahrzeuge, die zwischen dem 2. 3. 2004 und dem 20. 5. 2015 hergestellt wurden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.

Wichtig:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen.Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zu möglichen Rückrufaktionen zu Ihrem eigenen Fahrzeug erhalten Sie unter der Service-Telefonnummer Ihres Hersteller oder in einer Vertragswerkstatt.