Rückrufe und Schwachstellen
für Cadillac - Fahrzeuge

Rückrufe und Schwachstellen nach Automarke zeigen

Sollte es auch Tipps zu Fahrzeug-Schwachstellen zum gesuchten Fahrzeug geben werden sie ebenfalls angezeigt und entsprechend markiert.

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Marke: Cadillac

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Cadillac Escalade

Marke: CadillacRückruf
Modell: Escalade/GMTK2XL
Betroffene Baujahre: 2015 bis 2019

Rückruf/Schwachstelle:
Die Software ist fehlerhaft, was zu einem sporadischen Ausfall der elektrischen Servolenkung führen kann. Der Fahrer kann folglich die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren.

Die von diesem Rückruf betroffenen Cadillac Escalade-Modelle wurden 2015 hergestellt.

Firmenrückrufcode: 18289EU

Marke: CadillacRückruf
Modell: Escalade/GMT926, GMT936, GMT946
Betroffene Baujahre: 2013 bis 2016

Rückruf/Schwachstelle:
Aufgrund eines Softwareproblems können die Frontalairbags und Gurtstraffer möglicherweise nicht richtig ausgelöst werden, was das Verletzungsrisiko für Insassen im Falle eines Unfalls erhöhen kann.

Die betreffenden Fahrzeuge wurden zwischen 2013 und 2016 hergestellt.

Marke: CadillacRückruf
Modell: Escalade
Betroffene Baujahre: 2015 bis 2017

Rückruf/Schwachstelle:
Die Leistung der am Motor montierten mechanischen Vakuumpumpe kann mit der Zeit abnehmen.

Infolgedessen kann die Funktion des vakuumbetriebenen Bremsassistenten beeinträchtigt werden, was zu einem erhöhten Unfallrisiko führt.

Die von diesem Rückruf betroffenen Cadillac Escalade-Modelle wurden zwischen 2015 und 2017 hergestellt.

Mercedes-Rückrufcode: N192268490

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.

Wichtig:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen.Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zu möglichen Rückrufaktionen zu Ihrem eigenen Fahrzeug erhalten Sie unter der Service-Telefonnummer Ihres Hersteller oder in einer Vertragswerkstatt.