Zurück    |     Aktualisieren
Serverzeit: 11.12.2019 23:01:16

Alfa Romeo GT 2.0 JTS Coupe Distinctiv Sportiva

Fahrzeugdaten

Information


Anbieter: Privatperson
Auktion endet:
07.12.2019 um 17:05

Melden Sie sich an, um weitere Details zu sehen


Ausstattung


Technischer Zustand

Letzte Reparaturen:
Was wurde in den letzten Jahren alles erneuert? Zahnriemen, Frontscheinwerfer, Rücklicht, ein Blinker, Auspuff Mitteldämpfer, Spurstangenköpfe (mit Spur neu eingestellt), Schaltseil, Batterie ist neu, Anlasser neu, Türgriff wurde erneurt.


Service fällig:
ja


Beschädigtes Fahrzeug:
nein


Verkäufer Angaben

Auto ist in einem 1 A Zustand, sehr gefplegt, Scheckheftgepflegt, kein Wartungs oder Reperaturstau.

Auto ist abgemeldet und kann nur mit roten Nummern Probe gefahren werden.

Wie auf dem Bild zu sehen, wurde ein Doppel Din Sony Radio eingebaut, das ihr zum Musik hören mit dem Handy oder als Navi nutzen könnt.

Winterreifen haben noch 6-7mm Profil, das sind die, die aktuell auf dem Auto aufgezogen sind. Die OZ Felgen haben für den Sommer noch 4-5mm Profil. Das heißt ihr könnt euch reinsetzen und mit dem Auto fahren.

Vorne am Kotflügel ist eine kleine Delle, die der Vorgänger rein gemacht hatte. Dies fällt bei Unwissenheit allerdings nicht auf.


Alle Angaben ohne Gewähr!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung. Alle vom Verkäufer gemachten Angaben zum Auto (Ausstattung, Zustand, Service, etc.) werden Bestandteil des Kaufvertrages.